Karnevalsdienstag

Die Session 2016/2017 neigt sich dem Ende —

Karnevalsdienstag haben wir den letzten Auftritt  für diese Session hinter uns gebracht. Wir waren in Wuppertal in der Hako-Eventarena bei der Prinzenverabschiedung und wurden mit weiß-rotem Stroboskop bestrahlt, was einen super Effekt mit unserem Uniformen erzeugt hat.

Eine kleine Abordnung von uns wurde parallel zur Verabschiedung des Kölner Dreigestirns und des Präsidenten des Festkomitee Kölner Karneval, Markus Ritterbach, in die Halle Tor 2 zu der Veranstaltung „Zick eröm 2017“ eingeladen, es war uns eine Ehre, dabei zu sein.

            

Es war ein großartiger Abschluss mit super Resonanz, danach wurde erstmal ein bisschen gefeiert, denn wir schauen auf eine erfolgreiche Session zurück, die uns allen sehr viel Spaß bereitet hat.

Wir schauen zurück auf viele schöne Momente, auf unglaublich tolle Personen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Vor allem möchten wir hier einmal als erstes unsere Kölner K.G. Kölsche Figaros e.V. von 1950 nennen. Ihr habt mit uns als Eurem ersten Tanzcorps ein komplett neues Territorium betreten und wir können nur danke sagen, dass wir auf beiden Seiten so viel Positives davongetragen haben. Wir freuen uns darauf, weiterhin so herzlich mit Euch zusammenzuarbeiten und danken euch für jegliche Unterstützung im letzten, sowie in den folgenden Jahren.

Ebenso wollen wir nicht zuletzt nochmal den lieben Daniel Rüdell nennen, welcher uns als guter Freund in all unsere Herzen gewachsen ist. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Und jetzt geht es wieder mit Volldampf voraus, am Montag steht bereits das erste Probetraining bei uns an.

Wir Bleiben gespannt und werden weiterhin berichten,

Euer TAC