Jahreshauptversammlung Tanzcorps Agrippina Colonia e.V.

Am Montag den 10.08.2020 konnte – verspätet, aufgrund der Corona Beschränkungen, die diesjährige Jahreshauptversammlung stattfinden.
Im eigens für uns präparierten Saal der Gaststätte Norhausen, hatte der Vorstand entsprechend der Corona Vorschriften entsprechende
Maßnahmen im Bezug auf die Hygiene- und Abstandsregeln getroffen.

Begonnen wurde mit einer Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Autermann.
Anschließend wurde die aufgrund der Corona Vorgaben modifizierte Anwesenheit (per Liste) festgestellt.
Der nächste anstehende Punkt war die Genehmigung des Protokolls der letztjährigen JHV.

Anschließend folgte der Geschäftsbericht und ein entsprechender Sessionsrückblick durch den 1. Vorsitzenden.
Daraufhin wurde der Kassenbericht von der Kassiererin Gaby Autermann verlesen und durch die Kassenprüferinnen Franzi Pfau und Lena Krieger bestätigt.

Damit konnte der Vorstand entlastet werden.

In diesem Jahr stand die Wahl des neuen Vorstands an. Dabei wurde der komplette Geschäftsführende Vorstand in seinen Positionen bestätigt und offen, direkt Widergewählt. Im Vorstandsbeisitz gibt es zwei Veränderungen zu vermelden, denn hier wurden als Vertreter für die Tanzpaare Sabrina Reinhard und als Vertreter für die Reihe Mädchen Franzi Pfau in den Beisitz gewählt.

Der Gesamtvorstand des Tanzcorps Agrippina Colonia besteht nun aus:

1. Vorsitzender Karl-Heinz Autermann
2. Vorsitzende Tanja Fetten
– Geschäftsführer Stephan Hennig
– Geschäftsführer Dominik Weger
– Schatzmeisterin Gaby Autermann
– Schriftführerin Janine Paul
– Beisitzerin Sabrina Reinhard
– Beisitzerin Lena Krieger
– Beisitzerin Franzi Pfau
– Beisitzer Sebastian Neukirchen

Nachdem der Vorstand neu gewählt/bestätigt worden war, konnten weitere Anträge der Mitglieder besprochen werden.

Nach Abschluss der JHV wurden mit Einbeziehung der Anwesenden neuen Mitglieder die neuen Vertrauenspersonen gewählt. Diese sind Nathalie Pass und Werner Fuchs.