Fun Beachvolleyball Turnier der LHKM

20160820_144427_resizedAm gestrigen Samstag, dem 20.08.2016, haben wir erstmalig an dem 13. Beachvolleyball Turnier der Goldene Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde in Köln-Flittard teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

20160820_124910_resizedDas Turnier steht stets unter dem Motto „Sonne, Sand und Stimmung pur – wir lassen die Bälle fliegen“ und ist mittlerweile zu einer richtigen Tradition für die Tanzvereine in Köln und Umkreis geworden.

Getroffen wurde sich bereits um 9 Uhr morgens vor Ort und nach einer kurzen Begrüßung ging es für unser Team, welches den Namen „La Familia“ trug, auf das Spielfeld.

 

 

 

 

 

 

20160820_123923_resizedNach den ersten Spielen wurde gegen Mittag eine Pause eingelegt und dann klärte sich sogar der Himmel auf, sodass die Sonne zum Vorschein kam. Der Tag endete letztendlich mit einem Spiel der zwei finalen Mannschaften und einer Siegerverkündung am frühen Abend. Auch wenn unser Tanzcorps leider nur den 23. Platz belegte, so siegte doch die Freude über einen schönen Tag, den wir gemeinsam mit anderen Tanzgruppen erleben durften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160820_121802_resizedWir bedanken uns ganz herzlich bei den LHKM für die Aufnahme und Organisation. Und auch wenn wir als Team leider keinen Pokal mit nach Hause bringen konnten, so hatten wir doch einen wundervollen Tag mit jede Menge Spaß.

Wir wünschen allen Freunden einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche,

 

Euer Tanzcorps Agrippina Colonia